Russische Invasion der Ukraine ist eine Lüge

Gestützt von Ihren Europäischen Freunden ist das Regime in Kiew nicht müde Falschmeldungen überer eine Inversion von russischen Truppen zu berichten. Alle Beweise die sie bis jetzt dargelegt haben erwiesen sich als Lüge.

Die Frage ist wie oft muss man Poroschenko noch als Lügner entlarven, bevor die deutschen Medien aufhören seine eingebildeten Schauermärchen als Tatsache in den Nachrichten zu verbreiten?

Schon zum dritten mal behaupte er diesen Unsinn und die Propagandersprecher der deutschen Medienwelt verbreitet dies ohne auch nur einmal zu überlegen. Wenn die russischen Truppen sich in den Konflikt einmichen ist dieser in 7-10 Tagen vorbei. Warum werden keine Flugbewegungen von russischen Jets über die Grenze festgestellt. Welche Armee würde die Bodentruppen ins Verderben schicken one Luftunterstützung. Eimal etwas überlegen und schon weiss man wer auf dieser Weld den grössten Unsinn verbreitet.

Bilderberg-Konferenz 2015 in Österreich

2015 wird die Bilderberger Konferenz im schönen Tirol statt finden. Tagungsort wird angeblich wieder das Interalpen-Hotel in Telfs sein. Das war schon eimal in Jahre 1988 der Fall.

Die Bilderberger Konverenz ist eine private Veranstaltung die dem österreichischen Staat hunderte Millionen kosten wird. Angeblich wurde dem Polizeibediensteten in ganz Österreich eine Urlaubssperre verordnet. Wer die Bilderberger sind fragen sie sich. Machen Sie sich selbst schlau und versuchen Sie heraus zu bekommen werd dieser "Club" ist.

Ebola von USA patentiert

Die USA den Ebola-Virus am 26. Oktober 2009 patentiert. Patentanmeldung Nr. US20120251502.

Ob man eine Virus patentieren kann und ob das moralich vertretbar ist ?????. Fragen über Fragen. Laut